Dienstag, 29. September 2015

Action-Montag |Olli

Gestern war wieder so ein actionreicher Tag: Nach der Arbeit hab ich Kids geholt, Finns Sachen für den Sport gepackt und ihn direkt ins erste Training gebracht. Marion war mit Moritz, Valeria, Julie und der kranken Ratte Melli beim Tierarzt (es ist schon viel besser durch die fürsorgliche Pflege) aber noch nicht überstanden. Anschließend waren sie alle zusammen noch einkaufen. Ich hab dann noch eben das Dienstagsvideo für meinen Kanal geschnitten und anschl. Finn geholt und zum Fussballtraining gebracht. 
Das Abendessen musste dann wieder schnell über die Bühne gehen, damit ich Finn rechtzeitig vom Fußball abholen konnte. Danach ging es für Finn und Julie wieder zu ihrer Mama. 

Ich hatte dann selbst Training von 20:30 bis 22h und nach dem Spaziergang mit den Hunden Piton und Ally, sowie einem Sprung unter die Dusche und dem Upload des Dienstagsvideos war natürlich die Mitternachtsstunde erreicht. Damit blieb auch gestern keine Zeit den Vlog vom Wochenende zu schneiden.....

Wie turbulent und hektisch es heute bei uns zugeht erfahrt ihr dann morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen